Team Germany Einstein forum

17 replies. Last post: 2012-01-04

Reply to this topic Return to forum

Team Germany
  • YHW at 2011-05-16

    Hallo Zusammen,

    Danke an alle die sich diesem Team angeschlossen haben. Bitte eine private Nachricht zusenden, falls sich weiterhin jemand verpflichtet fuehlt fuer sein eigenes Land in den Wettstreit zu treten? ;) Dabei bitte beachten, unabhaengig wie der Turnier-Modus aussehen wird, es werden wohl immer nur die 4 Spieler dabei sein, die aktuell die hoechste (ELO-) Punktzahl haben.

    Was passiert nun? Ich weiss es nicht, zurezeit kann ich noch kein Turnier eroeffnen, momentan wird noch diskutiert, siehe hier:

    http://www.littlegolem.net/jsp/forum/topic2.jsp?forum=1&topic=2370

    Was fest steht ist derzeit in den FAQ erklaert:

    http://www.littlegolem.net/jsp/team/faq.jsp

    Gruesse

  • Jonny at 2011-05-16

    Falls es mehr Interessenten als Spieler (also mehr als vier) für das Team D geben sollte, dann mache ich bereitwillig den Platz frei. Man kann ja noch andere Teams gründen. Länderunabhängig. Vielleicht ein Kojakteam mit Spielern ohne Lockenpracht… :-) oder anderes.

    Liebe Grüße Olaf

  • YHW at 2011-05-16

    Ich haette gern ein Oldie Team aufgemacht mit denjenigen die frueher auch auf inetplay gespielt haben bevor einstein hierhin kam. Meine Sorge war dass man dann keine 4 Leute zusammenbekommt, weil Luise nicht mehr spielt und kitaktus (zumindest an diesem Team) nicht teilnehmen will, weil wir schon genug Leute sind. Deswegen habe ich ein “Deutschland” Team aufgemacht und jetzt sind wir mehr als wir eigentlich brauchen, aber die staerksten Deutschen spielen nicht mit (Kitaktus, Luise). Sind wir repraesentativ ?! ;)

  • Jonny at 2011-05-17

    Dann wäre eine Möglichkeit das D Team zu splitten und ein Oldtimer und ein Newcommer Team zu bilden. Wenn sich genügend für beide Teams finden (noch ist ja etwas zeit, so dass auch alle von den Teams erfahren), dann wäre das eine Form alle spielwilligen unterzubringen.

    Eine andere Lösung wäre ein deutschsprachiges Team zu gründen und so noch andere ins Boot bekommen.

    Wenn Luise gar nicht mehr spielt, dann werden wir nie die alte combo zusammenbekommen. Was aber auch ok ist. Es soll ja keiner gezwungen werden. Vielleicht klinckt sich Kitaktus ja später noch ein, wenn wir alle wissen, wie es eigentlich laufen wird.

    Liebe Grüße Olaf

  • naive_child_c at 2011-05-26

    Na das TEAM Listing sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, alle zusammen, das nennt man dann wohl eine “Bank” ! ;)

    Obwohl ich mich noch gut auf inetplay an Turniere erinnern kann, bei denen gerade die besten Spieler/Teams total abgeloost haben, aber so ist halt das Spiel.

    Mir fehlt hier persoenlich noch eine Wunschkandidatin, wenn die madam gut drauf ist spielt die auch alles in Grund und Boden, aber die kriegen wir glaube ich nicht. Die muesste ich erst zurueck auf die Seite lotsen. Die spielt aber glaube ich gar nicht mehr. Jonny, ist “devilplay” ueberhaupt noch eine aktive Community?

    OK, warten wir auf's Christkind, ich bin gespannt wann es los geht…

  • KPT at 2011-05-27

    the Oldies join forces with the youngest?

  • Jonny at 2011-05-27

    Nein, die Seite ist offline.

  • naive_child_c at 2011-06-26

    So wie es ausschaut landen wir wohl auf Platz 4-6. Wenn wir viel Glueck haben vielleicht noch vor “WE MOVE AT RANDOM” auf Platz 3, aber an den amis kommen wir wohl nicht vorber, die haben echt einen Lauf…

  • Rafael Marques at 2011-06-26

    Tja, eigentlich hatte ich fest mit Platz 1 oder 2 gerechnet. Aber einige haben wohl das Pech an den Fingern kleben. ;)

  • Ingo Althofer at 2011-06-26

    McGregor schrieb:

    > Tja, eigentlich hatte ich fest mit Platz 1 oder 2 gerechnet.

    > Aber einige haben wohl das Pech an den Fingern kleben. ;)

    Und andere dagegen sind auf der 100-Prozent-Spur.

    Bei einem koennte es sogar glatt zur besten Einzel-

    Performance des Turniers kommen.

    Ingo.

  • Rafael Marques at 2011-06-26

    In dem Fall ist aber eher nebensächlich. Und die Einzelperformance ist sowieso kaum vergleichbar, wenn einer 11 und ein anderer 40 Spiele absolvieren muss.

  • Rafael Marques at 2011-06-26

    Ich meinte natuerlich 10 Spiele. Und im ersten Satz fehlt ein 'das'.

  • YHW at 2011-06-26

    Viele haben noch nichtmals die Haelfte der Spiele absolviert, hier mal die aktuellen Quoten aller Spieler:

    Player Winning Quote Team Finished games

    John-Marc 'Johnny' McGregor 100% Germany 5

    funtobewith11 100% Team USA 3

    Micco 100% Finnish EinStein Players 2

    Ray Garrison 100% Team USA 1

    Diamante 80% Equipo Español 5

    Burton 80% Slovakia 5

    silviatab 75% EinStein Italia 4

    Marius Halsor 75% Sobral1919 4

    Carroll 75% France EWN 4

    Ragnar Wikman 73% Finnish EinStein Players 11

    Dvd Avins 73% Team USA 11

    naive_child_c 70% Ma Waldorf and her naive child 20

    Ingo Althofer 67% Ma Waldorf and her naive child 33

    klaashaas 67% Serendipity 6

    kfiecio 67% Serendipity 3

    Canteli 67% Equipo Español 3

    JJ10 63% WE MOVE AT RANDOM 16

    dourd1 60% France EWN 5

    YHW 57% Germany 7

    kpato 53% Serendipity 15

    kyle douglas 50% Team USA 14

    LeCanardfou 50% France EWN 10

    duplolas 50% France EWN 10

    Disciple 50% Slovakia 10

    Pessoa 50% Sobral1919 8

    luiser 50% Germany 6

    kitaktus 50% Germany 6

    hermionka 50% Slovakia 2

    Paavo Pirinen 43% Finnish EinStein Players 14

    Luca Bruzzi 41% EinStein Italia 17

    Mojmir Hanes 40% Slovakia 15

    Jonny 40% Germany 10

    rafi 40% Slovakia 5

    Paul Gautherot 38% France EWN 8

    Niall 36% WE MOVE AT RANDOM 11

    pensando 33% Equipo Español 9

    Jordi 33% Equipo Español 6

    MarekM 33% Slovakia 3

    Bernhard Herwig 33% Germany 3

    Andreas Bleck 25% Sobral1919 8

    Jaakko Pirinen 25% Finnish EinStein Players 4

    Matteo A. 22% EinStein Italia 9

    MRFvR 20% Sobral1919 15

    marc Laumonier 20% France EWN 5

    Hartmut 17% Germany 6

    isketzo67 0% Equipo Español 4

    GLen99 0% Equipo Español 2

    ypercube 0% Serendipity 1

    TUMRAK 0% Team USA 1

    milesd 0% Sobral1919 1

    JeanHebert 0% France EWN 1

    groeneveld 0% Sobral1919 1

    gpallis 0% WE MOVE AT RANDOM 1

    Eiko Bleicher 0% Germany 1

    Tino Arguelles 0% Equipo Español 0

    somar96 0% WE MOVE AT RANDOM 0

    Richard Malaschitz 0% Slovakia 0

    Ricardo (Santos) 0% Sobral1919 0

    neptun 0% Serendipity 0

    Jacques 0% France EWN 0

    FatPhil 0% Serendipity 0

    DukeOfPrunes 0% EinStein Italia 0

  • YHW at 2011-08-12

    3 “Deutsche” unter den TOP TEN Spielern beim Team Turnier, aber trotzdem haben wir es leider selbst nicht mehr in der Hand um auch nur unter die ersten 3 Teams zu kommen.

    Wir müssen jeweils das letzte Spiel gegen die Franzosen und gegen Team Serendipity gewinnen - gleichzeitig muss Team Serendiptiy noch das letzte Spiel gegen Mama Waldorf & Co. verlieren damit wir mit Serendipity einen gemeinsamen 3. Platz hinter den Amis bekommen koennen…traurig, traurig ;)

  • KPT at 2012-01-04

    Whats Going on here!!!!

    What happen to your team?!?!?

    and just before the second tc?!

  • Rafael Marques at 2012-01-04

    So you know when the second one starts? I already thought it would never happen.

    The Street Soccer tc No. 1 for example ended in september, one month before the EinStein tc finished - and their second championships startet just two weeks later.

    Is there a reason for this delay?

  • naive_child_c at 2012-01-04

    No one knows when it starts…

Return to forum

Reply to this topic